Mein Name ist  Ingo Hartmann.
Ich wurde am 20. Dezember 1963 geboren.

Im Jahr 1997 bin ich kurzfristig bei einer Familienfeier als "Ersatz DJ" eingesprungen.
Diese Feier hatte allen sehr viel Spaß bereitet. Ich übernahm von nun an bei Familienfeiern das Auflegen der Musik.
Da die Nachfrage bald größer wurde, habe ich mich dann entschieden, eine eigene Anlage zu kaufen. Diese Anlage bestand zunächst nur aus zusammengesetzten Elementen. Aber ich konnte selbstständig arbeiten und meine Musiksammlung weiter ausbauen.
Aufgrund weiter steigender Nachfragen entschied ich mich dann im Jahr 2005, eine neue und bessere Anlage zu kaufen.
Seit 2006 lege ich keine CD's mehr auf, sondern habe mich entschieden, alles über den PC zu betreiben. Meine anfänglichen Befürchtungen hatten sich nicht bestätigt und ich bin mit der Arbeit am PC sehr zufrieden.
Heute habe ich regelmäßig Veranstaltungen und freue mich über das direkte Feedback vor Ort. Mir macht es sehr viel Spaß, auf die Wünsche der Gastgeber und Gäste einzugehen und für gute Stimmung zu sorgen.