Ich sorge für die musikalische Unterhaltung Ihrer Feier.
Die Musikrichtung ist abhängig vom Anlass der Veranstaltung und den Wünschen der Gastgeber (Veranstalter).
Dabei spiele ich fast alles, was der Markt hergibt.
Auf die Musikwünsche des Publikums wird, wenn möglich, auch eingegangen.
Das Abspielen Ihrer CD's oder mp3 Musik ist natürlich kein Problem.
Ab dem vereinbarten Aufbautermin spiele ich bis zur Eröffnung des Tanzes leise Hintergrundmusik.
 
Für Spiele und ähnliches sind der Gastgeber und die Gäste verantwortlich. Dabei bin ich gern bereit, Spiele und Vorlesungen mit Musik und Technik (z.B. Funkmicro) zu unterstützen.
Nach vorheriger Absprache besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich ein oder zwei Spiele durchführe.
Das Vorlesen, Vortanzen und Singen überlasse ich gern jemandem, der es mit Sicherheit besser kann als ich.
 
Die Anreise erfolgt in der Regel ca. 1 Stunde vor dem vereinbarten Aufbautermin.
So kann ich die Anlage ohne Hektik aufbauen und testen.
Ich benötige  ca. eine freie Fläche von 1,5 m x 1,5 m für meine Anlage. Zusätzlich  noch Aufstellmöglichkeiten für die Boxen und die Lichttechnik.
Eine Steckdose sollte nach Möglichkeit in höchstens 10 m Entfernung vorhanden sein.
 
Nach einer Zusage (mündlich oder schriftlich) werde ich natürlich zum vereinbarten Termin erscheinen.
Sollte ich tatsächlich einmal ausfallen (was bisher noch nie vorgekommen ist), ist auf jeden Fall für Ersatz gesorgt.
 
Die Anlage:

- Professioneller 7-Kanal Rack-Mount-DJ-Mixer mit BPM Counter

- Boxen PA202 hochwertiges Fullrangesystem, 12" 1", 200/400W, 8Ohm, 55°x55° Horn mit 44mm Titaniumtreiber

- Endstufe 2x300W/4Ohm, 2x200W/8Ohm